Gästebuch  
   
 
 
7 Einträge
 
   
 Eva und Jürgen schrieb 06.11.2010 - 20:12:55
eva.buehrmann@t-online.de  delete entry 
 
    
 Hallo,
wir haben uns dieses Jahr ein Womo gekauft. Nach kleinen Touren, die wir schon mal zum Ausprobieren gemacht haben, wollen wir nächstes Jahr nach Schottland und Südengland.
Die Infos, gerade was Stellplätze in UK angehen waren eher nicht so toll, bis wir auf Eure Seite gestossen sind. Denn wir möchten es gern ähnlich handhaben und nur alle 3-4 Tage auf einen Campingplatz. Schön, dass man bei Euch sehen kann, dass das geht.
Wir wünschen Euch weiter viel Spaß, und Eure Seite ist unter den Favoriten abgespeichert. Vielleicht kann man ja noch einige Ideen
klauen

Liebe Grüße aus dem hohen Norden
Eva und Jürgen
 
    
 Dirk Salzenberg schrieb 07.03.2010 - 17:44:03
delete entry 
 
    
 Hallo Hajo,
ich bin leider erst jetzt auf den Eintrag gestossen.
Leider kann ich keine Empfehlung aussprechen. Unter deinem Eintrag befindet sich ein weiterer, der sich auf England bezieht. Daraufhin habe ich meinen England-Führer an Bernd + Gabriele Felten auf unbestimmte Zeit verliehen.
Wir sind ja ziemlich flexibel in der Wahl und kurzfristigen Änderung unserer Reiseziele, so dass ich nicht versprechen kann, dass wir dieses jahr in folgenden Regionen auch wirklich angetroffen werden können:
April: Kroatien; endlich, der dritte Analuf
Juni: Mittel- und Nordnorwegen
September: Einmal wieder Provence und Norditalien

Es wird aber alles hier wieder nachzuschlagen sein.

Gruß,

Dirk
 
    
 Hajo Hartmann schrieb 16.02.2010 - 12:44:55
hartmann.hajo@kabelmail.de  delete entry 
 
    
 Hallo, wir (66+61) sind auch viel unterwegs - letztes Jahr 3 Monate um die Ostsee, war total geil.
Dieses Jahr wollen wir Mai-Juli nach England, Schottland,Wales - auch bei uns fehlt der Reiseführer (WoMo Verlag) von England. Nichts zu machen und einen alten Führer möchte ich nicht, da dann die GPS Daten fehlen.
Wenn ihr einen anderen Führer empfehlen könnt, wäre ich euch sehr dankbar.
Nun fahren wir März-April erst mal nach Frankreich,Spanien, Portugal - kein besonderes Ziel. Viel wildes Parken ist angesagt. Da wir einen Golden Retriever dabe haben, muss immer Wasser in der Nähe sein. Staudämme, Flüsse und Meer - alles ist ihm recht.
Na dann, vielleicht trifft man sich mal - ich achte jetzt immer auf Dalmatiner.
Tschüss Renate & Hajo
 
    
 Bernd Felten schrieb 16.02.2010 - 10:57:04
feltenholzheim@mx.de  delete entry 
 
    
 Hallo, tolle informative Seite !!!
Wir sind auch seit fast 30 Jahren mit dem womo-virus infiziert. können anber noch nicht sooo viel weg, da meine Frau noch arbeitet.
Ich mache nebenbei Reiseleiter bei wewo-tours.de
da ich griechisch spreche und da sehr viel kenne.
dieses jahr mai geht es nach england / schottland, daher sehr informativ für mich.
aber : wie kommt man an einen womo führer england ( schottland habe ich )??????? .
der ist vergriffen und auch bei ebay tut sich nix.
habe ich eine abkauf- oder ausleihe chance ????
ich weiss, dass das eine ungewöhnliche frage ist, aber nutzt ja nix.
weiterhin schöne Reisen !!!
gruss bernd felten
 
    
 Gerhard schrieb 01.11.2009 - 11:55:59
http://kroatien.schlereth.de  delete entry 
 
    
 Hallo,
eure Informationen sind gut,
wenig persönlicher Text und für alle interssante Infos, besonders zu Stellpätzen mit Charme.

Grüße
 
    
 Seite:  [ 1 ] 2  

:: LA-Book ::: © copyright by Jürgen Laaser